Ein wenig über mich...

 

 

 

Herzliche Willkommen, 

auf meiner Homepage. 

Mein Name ist Jan ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Siegerland. 

Ich habe seit ein paar Jahren mein Hobby in der Fotografie entdeckt.

Seit 2017 habe ich mein Hobby als Nebengewerbe angemeldet.

Alles fing ,,klein,, an mit einer normalen Digitalkamera,

mal hier und dort ein Foto machen. 

Bis zu dem Tage als ich mir meine erste richtige Spiegelreflexkamera gekauft habe ( damals eine Canon 30d) 

Mittlerweile habe ich meine dritte Spiegelreflexkamera ;-) 

Aber immer merken, nicht die Kamera macht das beste Bild macht sondern die Person dahinter ;-)

Zudem kam immer mehr Equipment hinzu, von Stativ bis hin zu Studioblitzen und und und....

Mir macht es einfach Spaß etwas neues zu entdecken was andere Menschen nicht sehen. 

Zudem macht es mir eine Freude mit meinen Bildern Leute zum strahlen zu bringen. 

 

So das war ein wenig über mich, und nun viel Spaß noch auf meiner Seite.

 

Euer